Wanderfreunde Hochspessart - Rothenbuch e.V.

Aktuelles


Liebe Wanderfreunde!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Information zum Wanderplan:

Alle Termine die auf dem aktuellen Wanderplan stehen, bleiben bis einschl. 31.08.2020 ausgesetzt.
Auch bleibt das Wanderheim bis zu diesem Zeitpunkt geschlossen.
Die 4-Tagesfahrt vom 24.09.2020 bis 26.09.2020 fällt leider in diesem Jahr aus und ist auf das nächste Jahr verschoben worden.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Entscheidungen.

Wir hoffen darauf, im Herbst 2020 die eine oder andere Wanderung/Aktivität gemeinsam erleben zu können.

Hier die aktuelle stattfindenden Termine:

wir freuen uns zwei Aktivitäten unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften im September anbieten zu können.

Tag des Wanderns

Zum Tag des Wanderns haben wir für Euch eine kleine
Feierabendwanderung mit einer Baummeditation vorbereitet.
Wir starten unsere Tour um 17.00 Uhr am Pfarrheim und laufen den Tiergartenberg hoch und eine Stück des Panoramaweges.
Als Abschluss der Wanderung laden wir Euch auf eine kurze Baummeditation ein. Bevor  wir im Anschluss  zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Als Abschlussrast kehren wir ins Gasthaus „Zum Löwen“ ein.
Dauer der Wanderung 1 bis 1,5 Stunden. Schwierigkeitsgrad: leicht
Evtl. Sitzkissen mitbringen.
Wir bitten um Anmeldung.
Es grüßen Euch die Wanderführer: Michaela Orth und Birgit Schell-Eich


Alle Touren werden im Amtsblatt mit Hinweis auf die nötige Voranmeldung veröffentlicht.
Anmeldung bei Birgit Schell-Eich bzw. Michaela Orth


Vorschau
Die für den 03.10.2020 geplante Mottoparty kann nicht stattfinden, da eine öffentliche Veranstaltung mit den bestehenden Hygieneauflagen im Wanderheim nicht sinnvoll durchgeführt werden kann. Wir bitten um Verständnis, dass wir dieses Ereignis auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Der Arbeitseinsatz am Wanderheim am 17.10.2020 findet statt - bitte reserviert Euch schon mal diesen Termin.

Gez. Das Vorstandsteam


logo
00652